Sonntag, 15. August 2010

Von Lamspringe nach Bad Gandersheim

Heute sind die Hunde mit mir von Lamspringe nach Bad Gandersheim geradelt. Zwischen den beiden Städten verläuft eine alte Bahntrasse, die zu einem tollen Radweg ausgebaut wurde.
Damit es nicht so langweilig ist, ist diese Strecke zusätzlich ein Skulpturenweg mit Kunstwerken von vielen Künstlern. Manche fand ich wirklich großartig, viele sind eben... nunja... Kunst. ;) Mehr zum Skulpturenweg

Auf geht's.

Schöne Landschaften gabs unterwegs zu sehen

Komische Gestalten am Wegesrand

Die Kunst des Hinwerfens, kann der Kalli

Nina, noch voller Energie

Lange habe wir geübt, dass Hund so sitzen bleibt und nur voller Coolness guckt. Sie sind soooo gut!!

Hihi, die Guten!

Freiheit - Liebe -Tod hießen diese Gruseldinger.

Dann standen wir am Ende in Bad Gandersheim

12 km vom Auto weg.

Aber wo wir schonmal da sind, sind wir noch ein bisschen durch den Kurort geeiert. Da gabs die tolle Kurklinik

Und auf dem Rückweg fanden wir noch den Weg zum Klosterhof Brunshausen

Da sieht man schon Nina's Demotivation *lächel*

Kalli fand ulkige Fabelwesen

Am Klosterhof

Pünktlich zum Rückweg setzte der penetrante Nieselregen ein. Danke, Petrus.

Nina hat inzwischen schlechte Laune und grumpft

Ihr war der schöne rosa Weg völlig egal, ich fands super. :D

Norbert hätt auch schon gern sein Sofa in der Nähe


Stufen? Hochgehen!


Brücke bewundern.

Ich stand schon wieder am Auto, da kamen die Trantüten auch endlich mal...

Da haben wir aber heute was geschafft. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen