Montag, 20. Dezember 2010

Mit dem Schlitten in den Schnee.

Nachdem Kalli sich mit seinen Wanderschuhen warm gelaufen hat und die Beine wieder ordentlich funktionierten *hihi* ging es los. Kalli hat gelernt, etwas hinter sich her zu ziehen und auch mal schneller zu laufen. Das wird am Fahrrad trotzdem niemals klappen, es ist eben Kalli, aber so hatte er einfach mal was anderes zu tun.


Das klappte leider in Bewegung nicht, Norbert fiel immer wieder runter ;-)

Ein kurzes Stück durfte auch der Klops mal... in 'ner Woche passt ihm das Geschirr eh nicht mehr. Er hats glaub ich gar nicht verstanden, was er da tut. Er wunderte sich zwischendrin dann, dass da was hinter ihm herfuhr, dann wars doch egal und er wurd lustig.

Aber erst noch einmal posieren bitte. :-D

Und dann durfte lustig herumgesaust werden.

Gemein, kaum stand man kurz, blieb der Schlitten im Schnee stecken und Kalli musste sich anstrengen. Hat er gut gemacht!

Die gehen auch bis ans Ende der Welt...

...aber Nina bringt sie zurück

Und alles, was Cebi tut, tut er mit absolut ernster Überzeugung. Auch Anrempeln ist absolut korrekt und richtig, wenn er es tut.

Da gingen wir so...

Die Natur ist ein Herzchen.

Norbert ist äußerst und sehr sehr und gan ganz dolle armseelig. 

Durch die Schonung ging es in der Dämmerung zurück 

Mein Highlight des Tages: Vier Hunde vor mir und nur eine Spur. Die sind doch bescheuert. 

Jede Kurve von Nina sind die auch abgelaufen *prust*

1 Kommentar: