Mittwoch, 12. Januar 2011

Mit der Anna nach NRW

Heute haben wir uns nach NRW gecached, unser Ziel die Externsteine. Das war eine schöne Fahrt und eine nette kleine Wanderung, wir haben nur etwa eineinhalb km vom Ziel entfernt geparkt.
Leider zog dann so feiner Ekelregen auf und bald waren wir durchgeweicht. Auf dem Rückweg gabs noch einen Abstecher in einen Raiffeisenmarkt und einen Hundeangelbausatz für mich... und dann guuutes Zeug zum Abendessen! Aber schaut selbst!

Anna's AbenteuerDrink

Fette, coole Dose

Verprügelter, gequälter, armer Tierschutzhund

Ah, Danke, es geht auch ordentlich...

ööh-Gesicht

Auf geht's

Was da los?

Weiter...

Akrobatenhunde... Cebi ist ein Nachmacher. ;)

Kalli hat jetzt übrigens eine schöne Hundemarke.

Die Crew

Anna war als erste da

Immer an der Felswand lang

Sightseeing-Klops

Sightseeing Norb und Cebi

Langweilig-Banksitz-Nina

Das Klopsi

Wie dunkel es wurde... iiih.

Und das Geschenk des Essens am Abend für uns! MJAMMI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen