Sonntag, 6. März 2011

*glänz* *leucht* Erziehungsspaziergang Deluxe *glitzer* *bling*


Sooo *glitter* da war er nun, Nanette's erster *funkel* Erziehungsspaziergang Deluxe! *blink*
In Röderhof ging's los, ab in den Wald, hoch über den  Tosmarberg und linksrum wieder runter und zurück.
Wir sind fast exakte 10 Kilometer gelaufen, haben dafür circa 4 Stunden gebraucht, von denen wir knapp 3 Stunden und 15 Minuten in Bewegung waren. Der Rest war Pause und Warten, herumalbern und Fotografieren.
Das war eine mords große Gruppe, ich kann gar nicht alle aufzählen, die dabei waren... und beim nächsten Mal mag ich auch wieder!
Moro rubbelt Wolfgangs Hintern

Überall Leute.

Machen Gymnastik mit Hunden

Die Leitnanette

Leute, Hunde

Hunde, Leute

Lachmal *ruf* Klappt!! Hihi!

Da stehts

Kuwatsche ;)

*älläläää* Sabine war ulkig

Viele, viele

viiele, viiele

viiiele, viiiele...

viiiiieeeelllläääääääää

Und als es dämmerte, durfte ich endlich nach Hause. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen