Freitag, 29. April 2011

Abstecher zur Irminsul

Von heute bis Sonntag ist der Elon bei uns zu Besuch. Er findet es noch nicht sooo prickelnd hier, er ist ja auch zum ersten Mal hier, da muss er nun also durch. ;) Meinen Hunden ist er egal, nur Gelb starrt ihn an und findet ihn bislang doof. So lernt nun also auch Prinzesschen Nummer zwei, dass sie eigentlich gar kein Prinzesschen ist... da muss sie eben durch. *hihi*

Vormittags war ich mit meinen Fünfen bei meinem Opa und ganz kurz auf der Bult (was echt toll war, hätt ich gar nicht gedacht!!) und dann haben wir Elon zu Hause eingesammelt. Er durfte vorne mitfahren und war ganz heiß auf's Auto. Zusammen haben wir einen Ausflug zur Irminsul gemacht, das ist nicht zu weit weg, oben isses sehr entspannt und alle fanden's gut. :) Nu sind sie am Pennen. Herrlich.

Das ist Elon, der darf vorne mitfahren. War ja nicht weit.

Er ist sehr artig.

Kalli vor der schönen Aussicht.

Norbert mit seinem blauen Oster-Halsband

Nina's bordeaux Halsband

Kalli hat Beige.

Cebi hat Schwarzweiß

Und Gelb? Genau!

Elon saß solange niedlich hinter mir.

Erinnerungsfoto: Da waren wir.

Alle artig. Cool.

Schönes Eckchen.

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich auch an wen mich cebi erinnert hat auf dem Foto mit dem neuen Halsband...

    http://www.costumesdelux.com/wp-content/uploads/ProductImages/Thumbnail/1551c_Scream2.jpg

    AntwortenLöschen