Dienstag, 5. April 2011

Barnten

Da wollt ich schon immer mal hin und hab mich irgendwie nie getraut. Links'ne fette Straße, hinten die Bahnstrecke, vorne Felder, rechts'n Ort... heute auf dem Weg nach Laatzen wollte ich am See ind Barnten aber mal eben'nen Cache einsammeln. Was soll ich sagen? Es ist toll dort! Bei düster angehauchtem Wetter war auch niemand unterwegs. Memo an mich: Bald nochmal mit dem großen Objektiv hinfahren. Die Wasservögel sind nicht panisch. :)

Das schönste Teil im Garten!

Ein Super-Survival-Gras

Nina trinkt. Irre.

Der guckte etwas garstig und paddelte davon.

Was Gelb kann...

...kann ein Cebulon schon lange

Wegen DEM Gesichtsausdruck, Norbert, bist Du in solchen Situationen ;-)

Einmal kurz artig und ordentlich sein

Wenn DAS keine Dynamik ist!

Wildtieridylle

Kumpelhunde

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Heldhunde,
    da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht. Rumtollen macht Spaß. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen