Sonntag, 3. April 2011

Breinumer Feldereien

Nachdem wir heute morgen den provisorischen Zaun durch den Vorgarten platt gemacht und neu, ordentlich, stabil, schön und haltbar neu errichtet haben, hab ich meine Hunde eingepackt und bin nach Breinum gefahren. Wie immer hab ich am Friedhof geparkt und bin drei nette, neuere und gut erreichbare Geocaches angelaufen.
So haben wir wieder neue, kleine Details in den Feldern entdeckt. Trotz Ekelregen wars echt super.

Hoch hinaus waren die Hundetiere

Melancholische Nina

Die Dogge hat das obere Gebiss verloren

Flechtigkeit 

Riiiiesen-Ansitz

Kindergartenansitz

JägerKalli

Keks?-Gesichts-Nina und JägerKalli

Hö?

Gelb ist müde

Frühlingsbank

Schneckeninvasion, Tausende waren da...

So, das Freistehen...

...musst Du aber noch üben... - ich auch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen