Freitag, 22. April 2011

Fiese Wege...

...von Rheden durch den Wald, hoch zum Tafelbergturm. *ächz* Der Anfang des Weges war echt mies und steil, erstmal oben gings dann aber wunderbar. Der Wald ist jetzt noch nicht so dicht belaubt und überall blüht es. Eine wirklich großartige Runde!
Vom Tafelbergturm aus habe ich viel Wasser erspäht und nachmittags bei der Abfahrt mal geschaut, ob ich das finde. Brüggen hat ein Kiesabbaugebiet, wo ich die Hunde noch ein bisschen im Wasser toben lassen konnte. ANBADEN!! :-D
An der kleinen Ecke, wo das Schwanennest war und die Schwaneneltern riesig groß und fauchend auf uns zu wankten, haben wir aber keine Pause eingelegt. ;)

Jaja.

Ein Kalli

Erste Pause, die war nötig!

Kalli, noch glücklich.

Meine schöne Fettlederleine...

...und der im Schatten versteckte Übeltäter. Mit Rest am Halsband. Grrrr!

Idylle

Cooles, altes Ding.

Hoch. War klar.

Zweite Pause. Auch nötig. *stöhn*

Nina auf dem Tafelbergturm

Aussicht, leider diesig.

Im Tafelbergturm

Wer bin ich und was tu ich eigentlich hier?

Turmeingang. Ein Urlaubserinnerungsfoto. ;)

Auf dem Rückweg

Boah. RIIIIIESEN-Blüten

Sommercebi

Müde Sommernina

Norb?! Wie schief kann der denn gucken??

Modelgelb

Niedlichdogge

Oppa Kalli.

ANBADEN!

Iiih, nass, ey!

Attacke!! *spritz* *spreng* *platsch*

Wie gut sie es fanden!!

Und wie gut sie aussehen *ähem*

Ballretterin.

Erfahrenere Ballretterin

Ballverstecker!

HILFE! Hier isses Wasser TIEF!!

Auf viele weitere Wasserausflüge!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen