Sonntag, 17. April 2011

Hoch auf'n Berg!

Hui, das war eine tolle Runde. Zu Hause losgelaufen, weil ich mir einen autofreien Sonntag gegönnt hab, die Landstraße entlang, den Feldweg zum Wald rauf und Aussicht genießen.
Nebenbei haben wir meinen neuen Multicache GC2TBNE  "Mistköter!!!" versteckt... ich freue mich schon sehr auf das erste Feedback! *hihi*

Da steht es ordentlich auf der Wiese

Das findet es aber viel besser!

Alle dabei, die Guten!

Ein Bärlauchfeld!

Sowas von Frühling!

Guckt mal, was der Norbert nicht alles mit seiner Rute kann!

Kalli und Gelb...

Frühlingsposing Cebulon

Frühlingsgelb

Gelb mit offener Kekseinwurf-Öffnung

Kalli mag Blümchen

Und cool gucken mag er auch

Zu Nina hab ich Keks gesagt

Norbert grinst doof

Lasst mich in Ruhe, bin jetzt müde

Aussicht auf dem Rückweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen