Samstag, 9. April 2011

Vogelkrams, Sehenswürdigkeiten, Grünzeugs

Heute nach Feierabend gings mit dem Geköter und dem großen Objektiv nochmal nach Barnten. Nachdem mich ein Mensch, der scheinbar die Genehmigung hat, direkt am Wasser zu parken, locker 10 Minuten Sachen gefragt hat (So viele Hunde. Ist das ein Dalmatiner? Kommen die wirklich aus Dalmatien? Und der Große? Fotografierst Du? Auch Hunde? ... - ... - ...) hab ich Gänse und Schwäne gesucht. Waren nicht so viele wie beim letzten Mal, aber hey, das Objektiv ist der Kracher. *muahahahaha*
Hat ziemlich Spaß gemacht. Dann noch einn flotten Abstecher nach Nordstemmen, Marienburg knipsen (ja und ich paar Caches suchen...)
Boah, das macht müde, ich bin alle.

Mein Teich!

Die machten mir'ne Flugshow!

Mit mehr oder weniger Synchronität

Wie endlos niedlich ich Meisen finde

Und wie gute Optik das Objektiv hat!!

Forsythie

Forsythiengrün

Aua!

'ne Nina geht vor

Er hätte Cerberus heißen sollen...

Aber dann sind sie doch niedlich

Und ganz doll erwachsen

Wie's wohl ist, wenn das Gesicht in den offenen Mund rutscht?

Gelb hat tolle Dinge gefunden

*blüh*

Melancholisch?

Die Marienburg von den Kiesseen aus

Hafenflair

Eine Bachstelze!

Wie niedlich!!

Nina ist großartig!

Und klein, wenn sie unten steht.

Marienburg von der Zuckerfabrik aus, wie schnell es dunkel wird!!

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Heldhunde,
    da habt ihr ja wieder viel erlebt. Euer Frauchen macht aber auch wirklich tolle Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Danke, Emma und Lotte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Jessi, grandiose Bilder. Bin neidisch auf dein Objektiv

    Liebe Grüße die Melle

    AntwortenLöschen
  4. ANNA sagt: Woah und *gröhl*. Du kannst nicht nur gut fotografieren, sondern auch gut schreiben - hab ich gelacht! :-)

    AntwortenLöschen