Dienstag, 24. Mai 2011

Gartensafari

Da saß und lag ich nun herum und ließ mich von den Hunden bespaßen. Naja, ich hab vorgelegt...

Was hab ich denn hiiiier?

Jedem einer.

Rüssel - Roll - Such

Mmmh! MMMH!! OOH!

MEHR!!

Such - Denk

Whoah, anstrengend das.

Crunch - Crunch

Was tut die Schnake im Holunder?

Guten Morgen, da war ich nicht mehr alleine

Dabei eine Tala.

Nehme dem Hund doch mal einer...

...den Speck weg!

Das geht mal gar nicht...

...das wird doch irgendwann gefährlich.

Oder zumindest hässlich

Ouh, und beängstigend

Lieber normal hinterherlaufen

Nina mit leerem Ball.

Kalli mit'm Oktopus

Plötzlich wollen den alle.

Tala und Cebi. Bescheuert.

Aiko juckt's.

*grmpf*

Sonne und Spielen macht müde.

Tja, ich sag ja, irgendwann wird's gefährlich... selber gebissen. Blödi!

WAS ist DAS denn? Boah, Apple.

Ein Montsho.

Apple macht so...

...und so...

...und Norbert so: BWAAAAHRRR!!

Futterstelle?!

Überall Futter. Whoah!

Dem Monsieur rutscht der Pelz vom Kopf...

4 Kommentare:

  1. schön, schön, schön.... schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wat ne Safari, sach ich dir

    Und tanze ich da Hula?! Dolles Ding

    AntwortenLöschen
  3. ANNA sagt: Woah! Was der Cebi alles für Gesichter kann!!! Sehr beeindruckend! Wow!

    Tolle Safari! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. wuhaaaahaaaa Cebi hat mehr Falten als der Monts :D:D

    AntwortenLöschen