Samstag, 24. September 2011

Ab in deeeen Uuurlaub...

Auf ging es heute früh, gen Süden. Unser Ziel: Nesselwang im Ostallgäu. Vor 2 Jahren war ich dort schonmal, damals mit Anna, Jessi & Dennis und dem Hagen, den es da noch gab.
Diesmal war ich vorbereiteter, weiß Bescheid, kenne schon coole Ecken und habe außer meiner Zahnbürste auch nix vergessen. ;-)
Ohne viel Stau flutschten wir durch, Stündchen Pause bei den Wasserlosen *hihi* und schon waren wir da. Nach dem Autoausladen stöberte ich noch ein bisschen um Reichenbach herum.

Alles zusammenkomprimiert

Huch, von daheim ganz genau 600km. Cool!

Raab?

Manche sind fordernd: Gib!!

Andere stehen auf rot.

Oh, Du 110. Eine Ode an den Notruf.

Ein Aas, muahahaha!

Die sind sooo neugierig und lieb!

Sehr niedlich, die verfolgen einen, beim Weitergehen!


Mit den Hunden war echt nix anzufangen...

Hm, naja...

So sieht Kalli aus, wenn ihm schlecht ist.

So schön werden wir urlauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen