Dienstag, 27. September 2011

Großstadtflair!

Gestern Abend hat Gelb sich 3 bis 4 Fäden aus dem Ohr gekratzt, woraufhin sich die beiden Ohrseiten auseinanderklappten und ich habe heute morgen die Apotheke leergekauft, Salbe bestellt und bin jetzt Experte im Verbandsmaterial-Beschreiben. Gelb hab ich heute also verpackt und verklebt, sie grunzt empört herum, aber es hält! Blöder Mist, dieses Ohr.

Wir sind dann nach Munich gestartet, die Fahrt war lustig und unterhaltsam, der Plan war, in einem Parkhaus zu parken und mit zwei Hunde in die City zu marschieren. Wir wollten das P mit den mehr als 2000 freien Plätzen und fuhren und fuhren und fuhren dem Parkleitsystem nach. Dieses eine besagte P gabe es nicht. Immer den Pfeilen nach. Nein, kein P mit über 2000 freien Plätzen... das alternative P, das wir dann aussuchten war auch nicht existent, erst das dritte fanden wir tatsächlich. Das war die reinste Odyssee!!!
Die Münchener Innenstadt war sauvoll. Es ist Wies'n-Season und das bekamen wir auch voll ab... hat uns aber nicht davon abgehalten, überall herumzuschnüffeln, sights zu seen und Klimbim zu kaufen. Bella hat vor Läden gelegen und ist zum ersten Mal Fahrstuhl gefahren, die hat viel gelernt!

Meike's Bruder hat uns die Isar-Auen zum Hundelüften empfohlen und da haben wir auch eine sauschöne Stelle aufgetan! Stundenlang hätte ich dort bleiben können, leider tunkte Gelb ihren so kunstvoll verbundenen Kopf ins Wasser, ich konnte das pampige Kram also runterwickeln und wollte dann lieber Heim. Gelb fuhr vorne bei Meike mit, damit ihr da niemand gegenlatscht. Daheim hab ich's mal mit H2O2 gespült und es schäumte und knisterte wie Sau - ich war genervt wie Sau.
Ein Telefonat mit meiner Tierärztin ergab aber, dass Verbinden in der Tat nochmal 1 bis 2 Tage angebracht sei, das hat mich dann doch wieder ein wenig beruhigt.
Nichts desto trotz ein feiner Tag, die Isar-Auen sind saucool, München selber wird jedoch nicht meine neue Lieblingsstadt.

Morgen-Gassi-Ausblick

Alles ruhig und idyllisch

München: Hela, haste mir was verschwiegen?

Das, äh, imposante Gebäude in der City

Cebi mittendrin

Cebi vorm Postkartenladen

Cebi bei H&M

Cebi in der "Trendbox"

Andere Sicht auf das Ding

Meike mittendrin.

Meike draußen, ich wurde in dieses Geschäft gezogen.
Ich will auch ein Bubble-T!!!


Man sucht eine Teesorte aus, eine Geschmackszugabe und
dann noch so fruchtgefüllte Bobbel, die im Mund platzen.

Sowas da halt.

Das ist die Isar

Bella wird gepicknickt

Gelb würde so gern, aber darf nicht.

Norb fands gut

Kalli will den Tierschutz!

Cebi schlägt solidarisch Wellen

2 Kommentare:

  1. Da habt ihr ja eine Menge erlebt. Aber vor allen Dingen wünschen wir Gelb gute Besserung. Hoffentlich ist das Ohr bald wieder heile.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. RATHAUS Jessi, das ist das RATHAUS ;)

    AntwortenLöschen