Montag, 26. September 2011

Tag eins mit Lieblingsmeike!

Gestern Abend kam Meike noch bei uns im Ferienhaus an. Sie hat mir Chips mitgebracht. :D
Weil ich die Alpspitze überaus vorzeigbar finde, haben wir erstmal an der Seilbahn geparkt und sind los, uns die Burgruine Nesselburg anzusehen. Da ging es einen mordsfiesen, unbefestigten Wurzelweg rauf, ausgeschildert waren 15 Gehminuten. Das ist'ne Lüge. Und es steht auch nirgends, dass die Ruine total einsturzgefährdet, eingezäunt und zugewachsen ist. Mich hat das ziemlich geärgert, was für ein blöder Auftakt für Meike. :(
Lieber schwangen wir uns in die Alpspitzbahn und ließen uns zur Alpspitze raufchauffieren. Mit den 6 Hunden gar kein Problem, die kosteten nichtmal was extra. Die Gondeln sind schön geräumig, das Personal ließ uns sogar durch die großen Einlässe, statt dass wir uns durch's Drehkreuz schlängeln mussten.
Die Alpspitze hat Eindruck hinterlassen und gegen gestern war es richtig leer und ruhig. Wir chillten dort oben und genossen den Tag.
Später hatten wir noch Zeit übrig und haben mal gecheckt, wie es bei Schloss Neuschwanstein aussieht. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir den sensationellen Weissensee, direkt am Fuße der Berge gelegen und einfach so richtig ekelig Volksmusiksendungs-Hintergrund-mäßig. Geil! Wir haben ein paar Hunde gelüftet und sind dann 'Heim', die Füße hochlegen.
Ein guter erster, gemeinsamer Tag!


Morgens um 7 pennt man noch.

Ein Salamanderchen am Wegesrand

Der Wurzelweg

Meike konnte trotzdem lachen.

Geheimes Wachstum

Konn i die Brenzn hoam?

Mutiger Kalli im Wildbach

Ist das nicht herrlich?
Cebi hat sich am Fuße der Alpspitze gewälzt

Und hatte mächtig Spaß mit Bella

Kaaa-wuuuusssch!!

Flink und flockig, die beiden Doofen.


Auch Nina war ausgelassen - und wurde erwischt!
Ein Wieselchen!!

Meike und Bella in der Seilbahn

Das bin ich! Fotos aus meinem Urlaub, mit mir drauf!  



Cebi unterm Sitz

Da kommen wir her

Und hier kamen wir an

Sonnenbaden

Die Bella
Norbert chillt

Meike is'n Opfer...

Hundeyoga

Die Berg-Gang

Da simmer mit gefahrn

Wir warten auf unsere Gondel

Der ganze Boden voller Hunde, iiiih!!!

Jetzt haben sie geschnallt, dass sie weit gucken können
Guckt mal, wie viele Hunde die haben!!! Whoah!! *g*

Das ist der Weissensee

Himmel, sieht der unecht aus.

Das Gestrüpp war echt. ;)

Das aber auch...

...ehrlich jetzt!

Hihi, herrlich!!

Schloss Neuschwanstein.

Meike hat Cebi eine Kuhglocke gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen