Sonntag, 11. September 2011

Viele Hunde, viel Dreck.

Heute Morgen wars drückend, sonnig und warm. Da waren Gelb und ich auf'm Flohmarkt in Badse, ich hab ihr drei Plüschis gekauft und eine nette Frau hat ihr noch zwei geschenkt. Weil Gelb so niedlich eine Maus getragen hat. :)
Ich hab eine coole handmade Mütze von einer Oma gekauft und auf dem Heimweg noch einen sensationellen hellblauen Sessel auf dem Sperrmüll gefunden. Mal gut, dass ich doch noch umgedreht bin, obwohl ich schon zwei Orte weiter war *lach*
Nachmittags waren die Bertholds und ich noch in Sarstedt und sofort war es kühl und diesig. Wie blöd, ich wollte doch ins Wasser... nagut, dann hatten die Hunde eben alleine Wasser- und Sandspaß.
Nina ging echt nicht mehr sauber, deswegen wurde sie später noch gequält. Armer Hund.


Das Mel und die Nina

Norbert, die Ella, der Bördi und der Ceb


Vorsicht, 'ne Haley!

'Ne Nina

Schlammmel

Und Lisa mittendrin
Ich liebe es, wenn sie Spaß im Matsch haben!!

Ohoh, Mel hat ein Problem...

...und Gelb ein assiges "Alder, was willsu?"-Gesicht

Nina im Glück

Lotten mit Lottenstrümpfen
Kenn ich nicht. Nee. Igitt.

Cebi, Haley, Bördi und Gelb's Arsch

Lotten muss weg

Die Beiden... unglaublich

Gelb hats eilig

Herrliche Wiese, oder?

Nina hat kurz bisschen gespielt

Ziiiieeeeht!!

Man kann alles toppen. :)

Monumentalbild, kurz vor'm Regen

Wo ist der Tierschutz???

Ich ziehe aus!!

Gelb und ihr neuer Affe, schon mit ohne Auge...

2 Kommentare:

  1. Zuuuuuu goil... Lotten, der Hammer *muhaha* da will ich auch mal mit hin...

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder sind das wieder geworden!!! Besonders von den Blutrünstigen Bordern!!! DANKE Jessie!!!!

    AntwortenLöschen