Sonntag, 16. Oktober 2011

Dobis in Peine

Nicht Gelb und Trixie.

 Heute haben wir die Eschenbruch's getroffen und noch einige andere Hunde. Das Wetter war toll, aber mein Kopf irgendwie nicht so bei der Sache... deswegen war dann auch Kalli abhanden gekommen (Danke nochmal für's Einsammeln!!) und deswegen gibts auch nicht so viele Bilder.
Trotzdem wars cool und interessant, das nächste Mal bin ich dabeier. ;)

Das Anouk

Was soll ich eigentlich hier?

Lustiges Bild, alle Welt grabscht der Dogge an den Kopp

Was ein niedliches Teil!!

Kalli und Jana

Die Truppe

Auch so'n cooler Hund!!

Nina ist lustig

Da dobert's

...hat'ne Form wie Nina, nur einen anderen Kopf. :)
Heute haben wir die Eschenbruch's getroffen und noch einige andere Hunde. Das Wetter war toll, aber mein Kopf irgendwie nicht so bei der Sache... deswegen war dann auch Kalli abhanden gekommen (Danke nochmal für's Einsammeln!!) und deswegen gibts auch nicht so viele Bilder.
Trotzdem wars cool und interessant, das nächste Mal bin ich dabeier. ;)

1 Kommentar:

  1. *kicher* Beim schreiben warste auch noch nicht so ganz dabei, oder? Guck noch mal die Texte an.

    Aber die Foddos sind mal wieder echt schnuggelich. Und das Doggenkopfpatschen - tja... die Köpfe haben so eine praktische Höhe. *lach*

    AntwortenLöschen