Sonntag, 13. November 2011

Daheim und rundum

Heute bin ich mal nur aus der Tür gefallen. Durch und über heimische Felder, ich hoffte, meine Ruhe zu haben. Aber nix da. Etliche Spaziergänger, Mountainbiker und AUTOS die mit 160 über die hügelige ICE-Strasse zu rasen hofften (haha ;) stand ich im Weg? Ooooh!!!)
Ein Acker, wuuusssch!!

WAS ist das?

Humpf.

Oh Gott, da kommt die Genetik wieder durch

Akrobatikalli
Gib, gib, die Rübe.

Wäre die Erde etwas schiefer: Schotterflechte ^^

Monokalli

Sepia-Killer-Kampfmaschine

Kalli's Vorfahre. ;)

Umspannwerk Almstedt

Norbert

Lonesome Kalli
Clematis im Herbst

^^

^^ ^^ ^^

Da läuft's

Auf die Plätze

F... - Los....




Er ist ein Apfel-Detektor... anvisieren

...zielen...

...vorbei.
Neuer Versuch

Sieht gut aus!

Treffer!
(Macht die Bilder halt groß, wenn Ihr nix erkennen könnt ;-P )

Neuer Baum, neue Herausforderung

Da oben! Ich will, ich will, ich will!!

Und ich kriege!!

Und dann: Forderte NINA den CEBI zum SPIELEN auf...
Bescheuert!

Und zack! Gelb ist voll neidisch!

*fluff*

Ninatier

Mücken. Haha, bald zu kalt für Euch!

Die fünf Idioten des Tages

Welcome to Grafelde!


4 Kommentare:

  1. Eine tolle Fotoserie. Wir sind heute auch über den Acker geflitzt. Allerdings sehen wir danach richtig mistig aus. Eure "Auf die Plätze...f..Los" Fotos sind klasse. Selbstgepflückte Äpfel schmecken natürlich noch mal so gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Fotogeschicht. Das Mückenfoto find ich super.

    AntwortenLöschen
  3. Sanne sagt: Wie geil ist denn die Fotostrecke mit "...zielen..." und "...vorbei..." !!! *lach*
    Geniale Bilder - mal wieder! :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind immer SOOO toll! :)

    AntwortenLöschen