Montag, 26. März 2012

Mit dem Rad durch Hannover

Heute war ich mit 4 von 5 Hunden in Hannover unterwegs, mit dem Fahrrad am Maschsee entlang, zu den Ricklinger Kiesteichen, irgendwo durch Ricklingen und durch die Leinemasch wieder zurück zum Maschsee.
Das feine Rathaus

Meine SuperSurvivalDogge

Frühjahr!

Cebulon

Nina

Brücke zur Leinemasch

Blaue Brücke

Gelb mag Kiesteiche

Ich mag Hunde

Hunde mögen toben

Toben auf Wiesen...

Cebi furchtet sich

Aber'n Tänzchen in Ehren kann auch
er nicht verwehren

Attacke!
Der Norb blieb daheim, weil er für Stadtgebiet am Fahrrad einfach ungeeignet ist. Mit seiner Größe zwischen den anderen zu laufen ist blöd, er läuft immer ein Stück hinter uns, unangeleint. Das geht in Hannover nicht und mit einer ewig langen Leine radeln möchte ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen