Samstag, 7. April 2012

Nochmal!!

Weil ich's an den Leineauen gestern so saugut fand, war ich da direkt nach Feierabend gleich nochmal. Also eigentlich wollte ich da Fahrrad fahren, weil ich damit bisschen weiter komme. Ich hatte es schon aus dem Auto gefummelt, die Tasche angehängt und mich mit Leinen behangen... als ich fand, das es zu windig ist. *trallalla*
Fahrrad wieder rein und zu Fuß los. Hat sich gelohnt, bin anders gelaufen, als gestern, habe mehr gesehen und entdeckt. Ärgerlicherweise hatte ich mein größeres Objektiv nicht dabei, ich habe Fasane, Rehe, Brandgänse und Rehe gesehen, aber ein bisschen zu weit weg. *grmpf*

Wellenschlagen, überall Wellenschlagen

Idyllisch, oder?

Eine Holzschilderbrücke.

Ich mag Brücken.

Sie machen die Hunde so hübsch ;)

MEINS! Jawoll!

Baumstammkunst am Kanal
Aber wow, hat Hannover schöne Ecken! Ich mag Hannover!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen