Montag, 16. Juli 2012

Ein chilliger Montag

Heute waren Carmen und ich für ein Ründchen am Eichbaumsee, (da hätte Gelb fast einen neuen Ball gehabt, weil jemand meinte, in die Hunderunde etwas werfen zu müssen... ) danach haben wir auf Berit's Hundeplatz mein vergessenes Taschenmesser abgeholt und sind anschließend zum Mantrailen gefahren. Gelb und ich haben zugeguckt und uns ein paar Mal versteckt. Das war cool und spannend!


Haarige Hunde ham wir getroffen

Die Elbe :))

Kalli hat'n Hund entdeckt

Nina's zweiter Vorname ist "Fresse-voll"

Ein Norb

Die dreisten Krähen fummeln sich Sachen aus'm Müll

ROAR!!!

Gelb wollt so gucken und dachte sich dann "Ach lieber doch
nicht..."

Old english Bulldog. Na klar. ^^

Norb so huuiiiii

Das ist Archie's "Gab Ärger-Gesicht"
Wie niedlich is'n das??

Labi's Halsband würde auch Cebi passen... O_o

Albern!!

Carmen fernsteuert die Hunde ^^

Gelb hat'n neuen Hund gefunden

*plock* Labi hat sie über'n Haufen geguckt

ROAR! Du sollst Dich hinlegen, verdammt!!

Ha!

Was'n da los?? *glucks*

Jeder darf mal rumliegen ;)

Für die geht's jetzt nach Hause

Beim Norb ist irgendwie Marder mit drin

Gelb eiert im Mühlteich herum

Finde Norbert... ^^

Prollschwan

Die Ente wollt ich gern haben!!

Gelb hat sie nicht geholt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen