Sonntag, 19. August 2012

Ein warmer Sonntag

...äußerst warm!! Das ist ja nur am Wasser auszuhalten, aber so denken ja alle und deswegen sind alle Seen und Kiesteiche überbevölkert an Tagen wie heute.
Wir sind also los nach Alfeld. An meine geliebte Leine, heute zum ersten Mal auf die andere Seite.
Leider ist das Ganze eine Sackgasse, die nach abenteuerlichen Pfaden auf einer (geheimen?^^) BMX-Strecke endet.
Auf dem Rückweg haben wir noch gebadet, an einer Stelle mit fetter Strömung, das war urkomisch. :)
Erstmal in die Fluten und dann nachdenken...

Wasser fanden heute alle gut ;)

Kalli war auch ganz fröhlich :)

Der Besuchs-Elon

Kalli so: Kuck, bin auch im Wasser!!! ICH!! IM WASSER!!

WTF?

Gutes Licht für gute Fotos war heute :)

Nina sah mal wieder enorm liebenswert
aus...

Kalli hat ein paar meiner Sachen getragen
Abenteuerliche Wege

Mit schierer Lebensgefahr!!
Fand zumindest Nina, die unten im Graben stand
und nicht mehr rauskam. ^^

Ups?

Die Dogge chillt und Norbert ärgert sie

Ein Besen zur BMX-Strecken-Pflege

Elon bewacht meinen Rucksack

Gelb war im hohen Gras unterwegs

Cebi chillt an hübscher Aussicht

Eigentlich war der coole Ball für'n Wasserspaß gedacht

Wenn Doggen Dinge im Maul tragen... *gluggs*

Der Elon.

Nina is'n Dieb!!

Gelb hat den nämlich immer geholt. Und später verloren.


Gelb aus der im-Wasser-Sicht




Ich hatte meine GoPro dabei und habe ein paar lustige Videos versucht... 

 
Und das ist der Elon, der gegen den Strom schwimmt.


1 Kommentar:

  1. viele davon hab ich schon gesehen... trotzdem fettes Grinsen im Kopp^^

    AntwortenLöschen