Mittwoch, 19. September 2012

Europatournee, Tag 11 - Alles mal so

Hm, was haben wir denn heute so gemacht? Irgendwie alles und nix... und irgendwie war ich faul und tingelte ein  bisschen am Strand rum. Oder so...
Die gelangweilten, angebundenen Hunde

Es durfte mit einer PET-Flasche spielen.

10 Mins später: Platt

Kleines Honigchen

Der Fischdosenverschluss lächelt!
Ab an den Strand, Krabben suchen




Währenddessen auf meiner Strandmatte


Asseln oder so

Cebi und ich

Oleanderkäfer

Bianca hat ein Souvenir gemacht! :-)

Ich wollte Kalli fotoshooten

Der machte aber fast nur Quatsch

:-)

Und dann hat mich der Strand gebissen
und meine Schuhe klatschnass gemacht.
Aua!!

Gelb hatte coole, knorrige Bäume für's "Treeing"
*an carmen denk*



1 Kommentar:

  1. Also das Gelb ist wirklich ne verrückte Hundenudel. Find den Fischdosenverschlüss süüüüß. :))

    AntwortenLöschen