Dienstag, 11. September 2012

Europatournee, Tag 3 - 2/2

Vorgeschichte zu diesem Text: Klick!

...so flutschten wir beinah unbemerkt durch den Tunnel nach Slowenien. Cool, guckten wir herum und fanden einen Parkplatz, ein leerstehendes Hotel und einen unfassbar kalten Wildbach.
Kaum waren wir da wieder weg, hatten wir Hunger und hielten auf einem Dixikloparkplatz an. Da standen so Betondinger herum, mit Rohren und Öffnungen an denen wir lange herumgerätselt haben... vielleicht weiß ja einer von Euch, was das ist oder mal war. *hmm* Ich bin mit Gelb zu einem vermeintlichen Bunker gekraxelt... der dann nur'n Wasserverteilhäuschen oder so war.

Wir haben auch gruslige Panzer gesehen... rein in das Museum wollten wir aber dann irgendwie doch nicht. ;)

Irgendwie hat ja halt das Meer gelockt und plötzlich waren wir in Kroatien und haben vom Auto aus schon Salzwasser glitzern sehen *anstarr*
Ja, das war schon cool und wir haben uns gefreut wie die Doofen. ^^


Das war so kalt, wie es ausieht!!

Alle so am machen

Ich werde stolpern und sterben
Ich werde stolpern und sterben
Ich werde stolpern und sterben
...

Herrjeh, Norb... einfach rübber!

Posing. :-)

Alte Hoteltreppe


Ramponiert

Gelb im fast gefrorenen, unfassbar kalten Wasser

Das war aufgestaut, das kalte Wasser


Parki ggü eines leeren Hauses

Wenn Dein Schatten Dir ein Kleid und
Körbchengröße DoppelD verschafft
*kicher* Ich hatte 'ne Hose an und gsd
nur eine Schulter

Rätselfrage: Was ist das?!
Unten war wohl mal'ne Tür, oben Wasserleitung
mit Geka-Kupplung... Oo

Schrott

Alles leicht defekt


Bashi so: Ööööööde...

Äppel produziert jetzt in Slowenien

Da stand's gruselig und groß herum

Echt gruslig, findet Bianca

Aber sauber und frisch lackiert
Gelb...

...kann zu jeder Kulisse den passenden Gesichtsausdruck.

Dobrodošli!!!


Da, das MEEEEER mit Boot drin!!

Und Meerpflanzen am Rand!!

In Stadtgebieten ist das eben so

Wundervoll!!


Abenteuerstrassenbau!

Hafen vor Herbstberg

Hübsche Zäune haben sie. :)

Nur einmal das Zelt aufbauen!! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen