Samstag, 15. September 2012

Europatournee, Tag 7 - Baska Voda

Gelb am morgen, fröhlich zum Meer geklettert

 Heute waren wir chillig am Strand, haben die Sonne und das Meer genossen. Unterhalb des Weges haben wir uns eine kleine, kieselige Bucht geschnappt und uns dort breit gemacht.
Am späten Nachmittag hab ich mit dem Norb noch das leere Hotel am Strand angeguckt. Das war gruselig bis spannend... :-)

Dinge finden

Nina ist auch nass geworden
So sieht Gelb aus, wenn sie schwimmt... ^^

So sehe ich aus, wenn ich schnorchele

Außerhalb des Wassers kann meine GoPro bessere Bilder

Aber Gelb ist echt ulkig...

Nina steht im Wasser ^^


So sieht das dann in beweglich aus, wenn das Dicke G schwimmt... 



Cebi am Campen

So campt Nina

Ein Rotti und sein rosa Balli

Schiffgerippchen

Es Norbt im leeren Hotel

Zypressen-Zapfen
Stimmungsvoller Bruch

Eigentlich ziemlich aufgeräumt...

Sogar die Couch lächelt fröhlich.

Rampe ins obere Stockwerk

Das Hotel war irgendwie ufoartig...
mit Aussicht

...

Draußen ging die Sonne...

...das waren nur wenige Minuten, dann war sie weg.


Das Hotel steht übrigens hier Google.maps

1 Kommentar:

  1. Dickes G .... so ne Frechheit. Schatzi komm zu mir, wenn die Alte so doof zu dir ist!!!

    AntwortenLöschen