Dienstag, 23. Oktober 2012

Überall mal so


Heute waren wir überall und nirgends... Gelb war mit mir in Alfeld, als mein Auto in der Werkstatt war und Winterreifen bekommen hat. Gut, dass sie mit war, weil die Werkstatt brauchte 'ne Stunde, denen ist was dazwischen gekommen.
Danach war mein Fahrrad in Alfeld. Einen neuen Hinterreifen hats bekommen. Gelb und ich waren solange bei McDonalds. ;)
Und alle zusammen waren wir nachmittags noch in Alfeld rund um den Rehberg unterwegs. Hochnebel gabs, Rehe ;) und jede Menge Raben und Krähen. Warum die da so am krakehlen waren, musste ich gucken gehen: Aaah, Schlachtereste. *nommnomm*
Kreuz und quer sind wir gelaufen, es war großartig. :-)

Ich sehe manchmal Gesichter.

Septemberkraut


Kalli kuckt


*mooooh*







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin grad auf meinem Spaziergang durchs WWWW durch deinen Blog geschnüffelt.

    Gefällt mir gut! Tolle Bilder!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen