Sonntag, 21. Oktober 2012

Zum Himmelbergturm


Mit Bettina, Uwe, Lisa, ihren und meinen Hunden zogen wir heute los, Ziel war der Himmelbergturm in Alfeld. Kalli wollte auf überhaupt gar keinen Fall mit... keine Ahnung, was mit ihm los war. Hab ihn zu Hause gelassen, im Garten mit Zugang zu seinen Lieblingskörbchen.

Durch unglaublich kitschigen Herbst kletterten wir auf'n Berg. Ab und an war auch Gelb offline und sehr artig und ordentlich. Auf'm Rückweg war ich abgelenkt, weil ich Cebi's Leine verbaselt hatte und am Suchen war. Prompt driftete sie ab und fand scheinbar etwas jagbares in einem alten Sonnenblumenfeld. Ich hätt's wohl nichtmal bemerkt, wenn sie nicht lauthals schreiend hinterher gerannt wär... kurz drauf war sie wieder da. Hechelnd, schäumend, mit glänzenden Augen. Mistvieh... also ich, weil ich nicht aufgepasst hab.

Trotzdem war die Tour klasse und die Hunde happy.
Mehr solche Tage! *bestell*

Cebi mit seiner Freundin.

Die Mo

Cebi, Mo und "das Kind" ^^

Ähm... Cebi und Mo...

Herbst. Sowas von Herbst!

Moos. Ich liebe Moos!

Cebi hätte sie gern geheiratet. Aber er hat
sich nicht getraut, zu fragen. ^^

Zufall: Bewegungsunschärfe in schön!

Die Cousins und Gelb haben Spaß


:-)

Herbst-Arschkrampe

Nina

Norbert trinkt aus der Dogge und Momo ist neidisch

Einmal in ordentlich.

*wusch*

Überbleibsel. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen