Sonntag, 25. November 2012

Das ist Esther

 Esther ist Anfang September geboren und heute bei uns eingezogen.
Ja, also... eigentlich soll sie bei den Kaninchen wohnen und die vor Ratten beschützen. So ist der Plan, aber nun ist sie ja sooo niedlich und sooo klein!!
Sie hat mein Gästezimmer bekommen und ist jetzt erstmal das neue Übungsobjekt für 2 von 5 Hunden hier im Haus.:-)








Gelb kennt bis jetzt nur Katzen im Garten, die lustig weglaufen und wie ein Kaninchen auf der Wiese in einem Versteck verschwinden und die Karthäuser von Carmen und Artur. Die sind Hunde mehr als gewohnt, völlig chillig, Gelb riecht an ihnen und das war's.
Ein lustiges, durchdrehendes Katzenkind, das aus einem Hundehaushalt zu uns kommt, ist für Gelb eine Herausforderung und für mich erst recht. Ja, ich traue Gelb da nicht. Sie zeigt mir nicht klar, ob sie jetzt nur an Esther riechen oder herumdrücken will oder ob sie sie fasst, wie sie ein Spielie fassen würde. Aber Gelb besitzt ja Lernfähigkeit. :)
Cebi ist sehr aufgeregt, wenn Esther "frei" ist, aber er hat sich ganz toll im Griff. Cebi's Problem ist einfach seine Größe, das Gewicht und seine leichte Grobmotorik...
Das wird cool, weil das wird klappen. :)





1 Kommentar:

  1. "seine Größe, das Gewicht und seine leichte Grobmotorik" - meine Katzen flüchten auch vor Paco , scheint ein Doggenproblem zu sein *lach*

    AntwortenLöschen