Dienstag, 24. April 2012

Sonntagnachmittag vorm Regen

Morgens waren wir Bärlauch sammeln, für Stockbrot
Babyfüße


Wolkenformation, bald regnets


Grillkram. Aber Rauch!!!

Uh, Sonne!
Sieht aus wie seine Mutter...

Nina chillt

Kirschblüten

Egi ist verliebt

Freitag, 20. April 2012

Die Dogge wollte doch bloß bisschen schlafen...

Er chillt in der Sonne

Ahnte nix böses, bis die Terroristen kamen...

...und sich überall hinbissen

*schnarch*

*roar* *groooo*

Mann ey.

Sonntag, 15. April 2012

Babyzeugs

Frechbaby

Nettbaby

Gelb und Übermutbaby

Gelb und Verfolgungsbaby

Kraftgelb

Müdebabies

Dienstag, 10. April 2012

Ein trüber Tag in Hannover.

Bei soviel Trübung wollte ich eigentlich nur mal eben ein Stündchen in den Leineauen herumlaufen, irgendwann werd nämlich sogar ich mal leicht wetterdepressiv. Sofa wollte ich, Sofa. Aber hey...

...gehen wir doch mal den Trampelpfand entlang und gucken, wieso da ganz hinten eine Treppe in der Wiese ist. Oh, ein Kanal. Ich mag Kanäle. Mehrere Bruchstücke von goole.maps ;) fügten sich meinem Kopf zu etwas Komplettem zusammen. Stück am Kanal lang gehen ist auch noch drin, nur bis davorn zur Brücke. An dieser Brücke gings nicht weiter und wieder fand ich mich an einer Stelle wieder, wo ich auch schonmal war - klack, noch ein Maps-Stück angedockt. ;)
Von dort drehte ich um, beneidete auf der anderen Kanalseite die Besitzer der kleinen Grundstücke mit Anlegestegen für Boote und dachte, nu geht's zurück zum Auto.
An der Bahntrasse geht ja aber auch ein kleiner Weg hoch, jemand jogge da lang. Ich dachte bis dahin, dass das nur ein Versorgungsweg zu den Gleisanlagen ist und dachte, naja, wer weiß wann Du hier wieder hinkommst, hoch da, gucken.
Verdammt, da oben sah's voll gut aus, also liefen wir dort herum... an den Gleisen lang, über Leineauen mit Blick auf die wilden Wiesen. Ende war am Klärwerk Leinhausen, von dort gehts wieder zurück.
Der Weg an der Bahn war schmal, als ein Radfahrer und kurz drauf ein Mann im Elektrorolli auf uns zukam, hab ich die Hunde artig an die Böschung gestapelt und jeder konnte bequem vorbei. Es wurde sich bei mir bedankt und sich gefreut, das hat mich gefreut. :)
Riiiesenbäume. Und Cebi.

Ein kleiner, grünlicher Singvogel.

Blaumeise

Blaumeise

Noch isses leer ;)

Cebi mit Hagge-Halsband
Treppenhunde am Kanal
Gelb's erster reality-Wasserapport ;)
Eingewachsenes Zeugs
Brückendogge
Die GraFunghi wollen an die Weltherrschaft
Abstraktes
Hunde am S-Bahn-Weg

*grmpf*
So ein idyllischer Weg neben einer
Bahntrasse




Drei Stündchen später als geplant war ich zurück am Auto und trotz trüben Wetter hab ich mich ziemlich gefreut. :)




Montag, 9. April 2012

Besuch von den coolen Hunden aus Kiel!

Zu Weihnachten bekam ich ja dieses ominöse Paket von Claudia, etwas später nähte sie für Nina einen, bzw. zwei feine Mäntel. Und heute hat sie uns besucht, auf dem Weg von Kassel zurück nach Kiel hat uns der gigithar-Blog besucht. :)
Wir haben eine nette Runde durch unsere vernieselte Feldmark gedreht, die Hunde waren voll cool, zumindest, bis Cebi und Gelb jeder einen Ratscher in den armen, lustigen Paco gemacht und ihn außerdem total dreckig und verschlammt haben. Zum Glück hat er sein Seelenheil behalten und wir konnten später noch daheim an der Ghettotonne sensationell bunte Muffins und Marshmallows futtern.

Was tanzt denn da auf dem Kalkhaufen? Ein Paco!

Neu bei uns ^^ schwarzplüschig und gelbbemantelt

Lea fragte Norbert, ob sie spielen wollen. Norbert rotzte ihr
ein absolutes Ekelnein zu. Norbert ist eben eine
Arschmade und keiner glaubt's! ;)

Da wuseln sie.

Homie rempelt gegen Nina, weil ALLE glotzen müssen,
was Cebi und Paco (nur halb bzw. gar nicht rechts im Bild)
da treiben. ^^

Homie ist verliebt.

In Nina. Sie ist bisschen dagegen. ;)

Claudia, rück den Hippiemuffin raus!! - Nö!

Mmmmh!

Norb hat sich bei Lea entschuldigt und
so saßen sie zusammen auf den
Pennermatratzen.

Homie lag davor und starrte Nina an. ;)

Paco fand es bei uns doch wieder lustig. Juhuu!! Lea wundert
sich.

Ich freue mich sehr drauf, Euch im Sommer besuchen zu kommen, ich mag an Euren coolen, unordentlichen Strand! Schön, dass Ihr da wart!
Und alle die bei mir lesen und stalken, durfen auch gern bei Claudia, Homie, Paco und Lea stalken. Claudia macht auch ziemlich coole Sachen mit der Bande! ---> http://gigithar.blogspot.de/

Ordentlich nach Familie getrennt ;) unser Gruppenbild.