Mittwoch, 6. Februar 2013

Der Nord-Ostsee-Kanal und der Ostseestrand! *yay*

RIESEN-Kähne!

 Heute, ganz früh morgens, bin ich losgefahren in Richtung Kiel.
Weil ich zu spät war, rumgetrödelt hatte, hatte Marie nur eine Stunde Zeit für mich, aber sie zeigte mir den Nord-Ostsee-Kanal. An dem bin ich mit den Hunden dann noch herumgeeiert, wir haben mächtige Schiffe gesehen, so ganz anders als auf unserem kleinen Stichkanälchen in Hildesheim! Woooow!
Etwas später habe ich quasi den ganzen Dogzzz-Blog getroffen. :)
Nach einer schönen Tour am Strand, einem Naturstrand mit altem Holz und Steinen, mit Claudia, Homie, Lea und Paco ging es ins Dogzzz-Hauptquartier... Hunde-DVD's gucken, essen und herumgammeln. *lach*
Das ist so richtiger Urlaub, schöne Locations, Hunde ohne Ende und Gemütlichkeit! Meeeehr!!

Ich kapiere immer noch nicht, dass die nicht untergehen! ;)

Ein Haubentaucher. Der sorgte für Empörung bei Gelb.
Der schwimmt ja da so herum und plötzlich taucht der ab.
Und SIE sieht den nicht mehr und kapiert das nicht. *lach*

Whoah, cool! Ein Poller!

Bisschen Sightseeing, ein Anker!

Seevögel! Möööwen!!

Bülk. Lustig. ^^

Kleines Personenfährchen!

Kiel!
Da waren wir!! Bäm!

:)
Strand im Winter, eins der schönsten Dinge, wo gibt. ^^

Gelb ist unscharf. Aber sie sieht sooo ulkig aus!

Altes Holz.

Die Hauptdarsteller.

Das ist Paco.

Ein dänisches Milch-Tetrapak!

Das ist Naturstrand. Herrrrlich!!


*wusch*
Homie ist fluffig und Cebi... äääh... ;)
Das ist Lea. Und Kalli, da ganz hinten.

Alle mal lustig werden!

*roar* *roar*

Wir? Nö, wir machen nix...

*leiseroar*

Fluffiger, lustiger Homie und Norb. Hahahaha, Norb... ^^

Ich mag Massengruppenbilder!

Die durften auch toben. Waren auch alle gut müde, am Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen