Mittwoch, 27. März 2013

Brötchen holen

Heute morgen gegen 9 Uhr bin ich losgelaufen, Brötchen holen. Grafelde hat keinen Bäcker, Westfeld auch nicht... bin coole Wege gelaufen, wo ich noch gar nicht war, dabei ist das alles gar nicht weit weg. Die Hunde hatten 500m lange Misthaufen zum Angucken und machen, was man eben mit Misthaufen macht.

In Sibbesse beim Bäcker haben die Hunde am Hundefestmach-Haken neben den Einkaufswagen gewartet, ich hab meine Brötchen gekauft und just als ich wieder rauskam, steigt'ne Frau aus'm Auto und sieht wie ich die Brötchen in Kalli's Rucksack stecke. Sie kommt näher und nörgelt, wie sie denn jetzt da so bitte einen Einkaufwagen bekommen solle... Herrjeh, indem sie wartet. *umpf* Hunde losgemacht und weiter.
Zurück ging's durch andere Felder, da lag noch grabenweise fester Schnee... aaah, Hunde glücklich. ^^

Achja, das war cool... und nach so viel Rumlaufen hab ich mir meine geholten Brötchen mit einem Ofenkäse gegönnt. *nomm*

Die Entdecker-Ruten. ^^
Gelb mag Misthaufen...
...und macht, dass sie mehr werden. ^^
Frühling, überall Vögelchen. :)
Wetter-Check 
Gelb eilt umher
Da sind wir quasi über den Dächern
von Westfeld.
Der Transportkalli
Ab und an treckert's.
Alle frei, war supercool!
Kalli hat ein kleines Stocki gefunden
Der Ort mit dem Bäcker
Die Tüte vom Bäcker. ^^
Schnee, olé!
Die Gummidogge liebt Schnee...

...und liebt...
...und liebt...
...und liebt. *grins*
*grumpf*

*chrap*

*grooaaah*
Der Norb
Nina alberte Gelb an
*wusch*
Auf'm Weg neben der Landstrasse zurück

Ein Abstecher durch den Schlosspark
in Wrisbergholzen

Am kleinen Wasserfall
Alles muss warten, da gibt's nämlich eventuell Rehe


Gelb isst solange Schnee.


Da hätte der Zaun beinah die Dogge gefressen... ^^

Jap, ich war "Gehen". ^^

Hier so lang... wo auch immer Punkt 8
abgeblieben ist. *schulterzuck*

Ofenkäse! Brötchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen