Sonntag, 3. März 2013

Um die Innerstetalsperre

Mit Cebi's Lieblingsberthold und seinen Leuten sind wir heute einmal um die Innerstetalsperre gewandert. Ich war da noch nie, aber war ziemlich cool. :)
Nina hab ich mit Kalli daheim gelassen, Nina darf noch nicht laufen und Kalli mag Schnee, Kälte und Nässe nicht... die Senioren konnten also schlafen und chillen.

Einige Leute kamen uns entgegen oder wir ließen sie uns überholen und man lobte unsere artig sitzenden Hunde. Cebi und Bert sind so lustig zusammen, gucken sich an, rasen'ne Runde und machen wieder ihr Ding. Dann treffen sie aufeinander, gucken sich an und rasen los... ^^
Cool war's!!

Hübsch isses hier
Norb ist sooo niedlich

Wir warten auf dem Staudamm auf die anderen Vielhundassis

Da kommen sie



Da unten ist die Innerste

Bert fragt sich, was Norb da tut
Und Norb so:    :D




 



Cebi und Bert und irgendwo Momo und der Norb

Äkschn!
:-)

Die Border und Momo

Mel

Mel und Heeeeli

Uwe meint, was Cebi kann, kann er schon lange...

...hat's probiert...

...aber Cebi findet: Ich kann besssser!!!

Ta-dah!

Da is'n Weg!!!


*crunch*

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen