Sonntag, 21. April 2013

Aufgerafft

Ich bin dann nachmittags wirklich nochmal mit Cebi und Gelb los, ein Tütchen Bärlauch pflücken. :)



Auf'm Weg dorthin, waren zwei Leute mit kleinen Ponies auf einer Weide zugange. Ich freute mich über die kleinen Pferde und ging weiter.
Als ich im Schlosspark wieder los wollte, hörte ich Stimmen, Gerede und Kommandos... die Leute mit den Pferdchen kamen mir entgegen. Der Mann grüßte, ich grüßte zurück und rief: "Sonst wird zu mir immer gesagt, Oh, guck mal, so ein Pferd" ich zeigte auf Cebi und ergänzte "Jetzt kann ich ja rufen: Ooh, lauter Doggen!!" Ich durfte näher kommen, die Pferdchen kennen Hunde und ich durfte auch ein Foto von Cebi versuchen. Der allerdings fand das voll kacke, weil er die Pferdchen gruselig fand und sie nicht angucken wollte. Hat er irgendwie nicht so richtig kapiert *lach*
Ich darf den kleinen Pferdchen jederzeit Hallo sagen kommen, wenn sie auf der Weide stehen, werd ich sie Cebi immer wieder mal zeigen...
Gelb lag die ganze Zeit am Wegrand. Sie sang ganz leise, aber blieb artig liegen. :)

Wie KLEIN es ist! :)





Zu Hause flutschte Esther aus der Tür und so ließ ich sie noch ein bisschen herumstromern. Findet sie super, am Ende hab ich sie vom Baum gepflückt, in dem sie blöd herumsprang und große Terror-Augen machte... ^^


Jau und dann hab ich einen Brotteig gemacht, nach der Anleitung von einer FB-Freundin, mit meinem Bärlauch drin. Das hat schonmal funktioniert. Dann isser gegangen. Hat auch funktioniert. Im Ofen wurde er monströs groß. So sollte das werden... und nun kühlt es ab und ich bin gierig...

Nach'm Kneten
Nach'm Gehen
Vorm Ofen
Nach'm Ofen.
Hätt' ichs dunkler werden lassen sollen?
Hatte Schiss, dass es hart wird...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen