Montag, 1. April 2013

Ostermontag, Sonnenmontag, Draußenmontag

Hach, wundervoll, wenn man morgens aufsteht und die Sonne schon durch's Fenster burnt. ^^
Also los, durch's Dorf, durch Sehlem, an der Bahn zurück. Wir haben gefühlte 300 Osterhasen gesehen, was ist denn plötzlich los? Gestern 100e Rehe, heute alles voller Hasen... aber es gab auch hasenfreie Eckchen und wir sind eine herrliche Runde gelaufen.
Drei Stunden... 13 Kilometer. Huch. Kam mir gar nicht so vor.


Manchmal lag noch Schnee
Ein Sellenstedter Pferdchen
Im Graben haben die Hunde einen Fuchsrest gefunden.
Hatte ich eigentlich schon die Sonne erwähnt??
Ein paar Sonnen-Portraits




Nina mit Keksgesicht
Kalli's Definition von Platz



Aha!
Aber die Sonne blendet. ^^
Cebi

Gelb

Roar, Norb und Nina machen einen Roadtrip
an einem einsamen Highway


Röhrennorb
In Sehlem
Schnappschuss... aber was tut Cebi da rechts??

Wälz.

Dogge hüpft über'n Graben


Blüh! Blüh! Blühling!!
Da sind wir lang und so weit war das

Spontan haben wir uns später noch mit Kathi und Norik getroffen, in Sarstedt. Weil, tönte ich, da gibt's 'ne Ecke, wo echt nie wer unterwegs ist. Bääm, lauter Leute. ^^ War aber wurscht, die Hunde haben ganz schön Spaß gehabt!
Norik hatte seine Freundin Lela dabei, eine kleine, norbförmige Terrierhündin, die ein Zuhause sucht. Ein sehr niedliches Tier!!

Kennenlern-Saus-Runde

Roar!
Hä? Was?

Cool wars.

Norik hatte ein ganz schlimmes Problem.
Ein Ufer. Ein Ufer, ein Unüberwindbares.

"Hilfe!! Nicht Norb am Schwanz ziehen!!"
*kicher*

Wasserspaß

Cebi ist eine Spiegeldogge

Ufer überwunden. ^^

Cebi und Lena, die fanden sich gut.

Sie ist sehr niedlich und norbartig


"It's behind me, isn't ist?"

*roar*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen