Sonntag, 19. Mai 2013

Badse, Bult, Badse

Heute ganz morgens war Grafelde nicht mehr als ein Nebel.

Badse auch nicht und während die Sonne langsam rauskam, bin ich einen neuen Weg gelaufen. Alles war voller Tau und Nebelperlen, es war wunderschön und ich nach ein paar Fotos ganz nass. ;)
Etwas später waren die Hunde und ich in Hannover und haben Opa besucht, danach ging es zur Bult. Doberfrau Anouk und Familie wollten kommen... vorab zog ich mit Cebi zwei Runden, der es irgendwann auch schnallte, fremde Hunde nicht umzurennen, nur weil die sich da auch aufhielten. Nachdem er mit Anouk gefetzt war und sich von ihr anschreien ließ, hab ich Hunde getauscht und Gelb und Kalli durften mit.
Gelb war scheiße. Der lustige Coffee-Hund, der auf uns zuhoppelte und wirklich mehr als nett war, wurde gescheucht und angebissen. Nix passiert, Coffee war gleich wieder fröhlich, aber ich hasse sie dafür. So richtig. So blieb sie an der Leine und durfte nur mal an Hunden riechen. (BTW: Hat jemand einen größeren Ledermaulkorb abzugeben? Gelb hat einen guten K9-Metall-Mauli, den sie auch chillig trägt, aber da kann sie das Maul nur ganz wenig öffnen. Möchte was geräumigeres.)
Zum Ausgleich ging es danach nochmal in den neuen Weg nach Badse. Ohne Nebel ist es da auch superschön, kommt auf die Merkliste. :) Henny war auch da, war dann eine nette Runde. :)

Neue Wege. Da links.
Nebel gefangen
Norb wartet


Kastanienblüten. Fast Orchideenmäßig.

Habe sie noch nie SO NAH gesehen!

Gras, benebelt

Sonne vs. Nebel

Sonne wins


Nina auf der Bult, happy

Cebi und Anouk.

Im Gegensatz zu Blöd-Gelb durfte Kalli frei herumsocialn

Badse im Licht

Norb, hier voll mit Kacke unbekannter Art und Henny im
Wasser.
Norb musste zu Hause draußen kalt duschen. Schwein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen