Dienstag, 28. Mai 2013

Ein "Meet and Eat" mit Nordi

Am Nachmittag waren wir bei Nordi im Stall, zu Nordi kam der Hufschmied.
Wir hatten unsere Nudelsuppe stehen lassen und waren deswegen sogar zu früh da. *lach* Deswegen durfte ich auf Nordi reiten. Die ersten Runden ist er Claudia nachgelaufen, ich habe aber gemacht, dass er die Richtung wechselt und ich habe ihn vom Sandplatz geritten. :) Das war supertoll, aber ich wusste sofort, dass ich morgen Muskelkater haben werde! War trotzdem superschön!
Kalli war mit hat an der Hofbracke Hektor gerochen, gebellt, als ich auf Nordi saß und hat später seine abgeschnittenen Hufschnipsel gefressen. Er war sehr begeistert und auch die im Auto wartenden Hunde haben später noch welche bekommen.

Zur Entschädigung wegen der Nudelsuppe waren wir anschließend Eis essen, da waren dann Nina und Jay mit. Das einzige, was Jay wirklich fasziniert und ein bisschen abgelenkt hat, waren ein paar Tauben. Sonst war der total interessiert, aber entspannt und konzentriert. Nina war genervt. Wie immer. ^^

Einen Stop gab's noch, auf der Hochbrücke. Die hat extra einen Parkplatz, damit man gucken gehen kann. Eine schöne Aussicht auf die Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal und Kiel.
Spontan sind wir dann noch an den Hafen gefahren, weil da Segelschiffe liegen. Das war ein bisschen Sightseeing, voll cool!


Öh. Kalli wird angerochen.
Geduldiger Nordi
Hektor
Nordi wartet, dass seine Hufe wieder
freigegeben sind


Sieht nach Arbeit aus
Kalli wartet
Das ist die Tussipferde-Waschanlage ^^

Belohnungsmüsli
Nordi geht wieder auf die Weide
Jay nach'm Eisessen
Nina am coolen Baum im Park

Blick auf die Schleuse

Kiel

Cebi bei den Segelschiffen

Ich möchte sowas für meine Hunde haben
Da links, da kommt ein Hovawart.
Wegen dem musste Paco mit. Getreu dem Motto:
Stelle Dich Deinen Feinden. ;)
Sind sie cool oder was?
Im neuen Dogzzzz-Vorgarten kann man jetzt die Hunde
ausbruchssicher parken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen