Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich hasse Dich!

Mit genau dieser Aussage starrte Nina mich heute fast den ganzen Tag an.
Gegen 8:00 morgens habe ich die Hunde nach Alfeld kutschiert, um mit ihnen meine Lieblingsrunde zu laufen. Es regnete nunmal *schulterzuck* nach den ersten 100 Metern fing die nasse Nina an zu starren. Kalli und Norb latschten hinter mir und waren somit unsichtbar angepisst. Cebi und Gelb waren lustig, wenn die erstmal nass sind, isses doch auch egal. Dann kann man auch rumtoben - und Nina starrte...

Mein Plan sah vor, nach'm Einkaufen nachmittags mit Gelb, Cebi und Norb noch mit dem Bollerwagen durch's Dorf zu laufen um zu üben. Immerhin hatte ich die Fahrradluftpumpe gefunden und wollte die Reifen ordentlich aufpumpen. Der erste ging super und dann *nööööt* war der zweite Reifen derart leer, dass da Ventil immer runterrutschte.
Morgen leiht mein Papa mir einen kleinen Kompressor, dann sollte das klappen. Also werde ich Bollerwagen erst Freitagfrüh üben...

Gelb nass und lustig in der Wiese
Nina hasst mich vom Radweg aus
Nina hasst mich aus der Wiese
Cebi und Gelb machen das Beste draus
Öi!! Kommste??!
Re-gen Po-go!!
:)
Meine Leine <3 br="">



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen