Mittwoch, 28. August 2013

Making of... TerraX mit den Heldhunden

Anfang Juli zeigte ich hier ein paar Bilder, die ich im Frankfurter Senckenbergmuseum mit den Hunden aufgenommen hatte. Da waren wir, weil die Hunde mit in eine Anmoderation von TerraX vom ZDF sollten.
Die Online-Redakteurin des ZDF wuselte die ganze Zeit mit ihrer Kamera herum und hat heute zwei Making of...'s online gestellt.
Einmal von uns und wie das so war, das könnt Ihr hier ansehen:
Mit sechs Schnauzen vor der Kamera

Und vom Geparden Arab, den ich nicht anfassen, aber dafür fotografieren durfte gibt es auch eins:
Der Gepard und das Sofa

Zur Erinnerung nochmal für Euch, das war mein Bericht von der Museums-Nacht:
Nachts im Museum

Und? Cool?
Das Ergebnis gibt es am kommenden Sonntag, den 01. September um 19:30 im ZDF. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen