Dienstag, 6. August 2013

Urlaub, Tag 3

Der Kalli, ganz frei und hohl. ;)
So langsam wird es anstrengend. ;)

Heute morgen haben wir uns nochmal zum Strand aufgemacht, es war windig, baden mochten wir dann nicht und so eierten wir da ein bisschen herum. Just, als wir beide den Hunden irgendwie den Rücken zugewand hatten, haben sich Paco und Cebi irgendwie in die Flicken bekommen. Ärsche. Cebi hat ein Loch und Paco einen Ratscher. Cebi findet, Urlaub ist doof *nöhl* ich habs ja die ganze Zeit gesagt *moser* alles kacke *mecker*  Ja nee, is klar... halt die Klappe und lass' Dich desinfizieren. ;)

Nachdem wir irgendwann nach Hause geschlichen sind (Urlaub ist wirklich anstregend und ich werde jeden Tag müder...) sind wir losgefahren um einzukaufen, in Eckernförde ein Fischbrötchen zu essen und später zu Homie's Agility-Stunde.
In Eckernförde war Gelb mit, müde und langsam, wickelte sich tatsächlich zweimal um einen Metallpoller und fand die Lösung nicht selbst *lach*
Nachmittags haben wir den gestern zu Bruch gegangenen Kong-Stick umgetauscht, das Futterhaus war nett. Da war Cebi mit. Er hatte keine Lust, Kaninchen zu gucken, es war ihm egal, dass er angefasst und bewundert wurde, eine Kundin beneidete mich sogar um ihn. Und er zog nur ein Gesicht. Aber auf der Waage saß er und die zeigte 65 kg an. Hätte ich nicht gedacht.;)

Das Agility war cool, lustige Hunde, eine lustige Trainerin mit (Achtung, das kommt von mir:) hübschen Labradoren und einer hübschen Retrieverin. Also wirklich, ansehnlich, nett, sympathisch. Labradore! *oha*

Die Jays explodieren heute morgen tief. ^^
Kalli macht ein ertapptes Gesicht. Keine Ahnung, wieso

Dr. Noerb begutachtet die Wunde.

Bootswetter

Jay. :)


Rückweg

An den tollen Schweinchen vorbei. :)

Ups, wir haben den Weg blockiert

Da muss man ja aber stehenbleiben und gucken *aaawww*

Afrika-Style. Pickender Rabe auf  Schwein


Deswegen heißt es jetzt übrigens Noerbert

Making of

Noerb ist ein lustiger Hund

Homie @ Agility

Boxer Bogart @ Agility

Lustige Retrieverin

Homie in Action.

:) Lustige Gesichter kanner

Homie hatte fast immer keine Sonne... also
einfach ist anders


Der war äußerst fotogen







In echt war er relativ langsam, hier sieht er total energetisch
aus ;)


Die ist schon 11! Respekt!





Die Startecke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen