Donnerstag, 8. August 2013

Urlaub, Tag 5

Ich kann nicht mehr.
Wir können nicht mehr!
Es ist der Wahnsinn, wie sehr die Meerluft, der Strand, das Laufen im Sand und das Schwimmen platt machen.
Wir haben lange gebraucht um wach zu werden, der arme Cebi hatte nachts Bauchweh und ganz ekligen Durchfall, er hat mich wachgeweint. Nach dem völlig vertrödelte Frühstück waren wir viel zu spät beim Metallbauer, der mir ein supermegastylisches Türgitter in meine Auto-Schiebetür eingebaut hat. *yay*
Cebi war mit im Land-Markt, wurde bewundert und hat einen ganz kleinen Lamm-Reis-Keks bekommen.
Gelb durfte nochmal mit Jay zusammen mit nach Eckernförde, in den Yachtladen und ein Fischbrötchen essen.

Wir haben heute 'ne Stunde auf einer Wiese neben einem zuen Baumarkt verbracht, Autos auf, Hunde raus, chillen. Ich mag solche Locations, die haben'ne coole Stimmung, da ist voll viel los, obwohl da eigentlich keiner was verloren hätte. ;)
Fahrschulauto übten, Oma und Opa waren mit Enkel da und ließen ein Modellauto fahren, ein DHL-Mann machte Pause. Die Hunde störten niemanden und niemanden störten die Hunde. ;)

Wir haben Isländer Nordi kurz besucht, da war der Norb dabei und das tun wir morgen nochmal ausführlicher. Die Hunde sind heute total unnütz, liegen rum, wechseln mal den Schlafplatz und sind weiter unnütz. Ich glaube, die waren ganz happy, dass es weder Strand, noch ausgiebige Sightseeingtouren gab.

Schade, mein Urlaub ist schon fast vorbei und irgendwie habe ich das Gefühl, kaum was gemacht zu haben, obwohl jeder Tag so richtig voll und vor allem toll war!! Die Zeit ist einfach immer zu kurz.


Skeptische Silbermöwe

Gelb in Eggernförde

Gitter- und Lufthunde! *yay*

Was haben denn die Dogzzzz so in ihrem Auto?

Der rasende Jay

Hä, was? Neenee, ich war nicht in Jessi's Auto!!

Gelb macht Gelbsachen

MiniMammut Jay

Jeder tut so seins. :)

Norb so Chchchchrap!!

Und Bussi, alles gut.

Gelb ist aufdringlich, wenn sie müde ist

Jay und der beliebte Becher

Selbstgefunden!
Aber Moment mal... das ist nicht Jay!

Das ist'n wildes Faultier und es hat den beliebten Becher!!

Kalli war viel zu lustig heute

Nina lag mehr so rum

Plüschi. :)

Hm, da oben was cooles drin?

Gelb so *touch*

Paco und Jay

Homie der Poser!

Cebi ist verunsichert und müde. Und verletzt
und krank und müde und lustlos und nach
Hause will er auch. Lusche. ^^

Homie

Kalli wollte weg.
Claudia wollt ihn wiederholen.

Renn nicht immer weg, Du Depp, das nervt!! schreit Nina.

Mit Ohren

Gelb so: Kann ich auch mal den Becher?
Kalli so: Kannste voll knicken!

Gruppenfotos



Lea so: Ihr habt mich umgerannt, Ihr ÄRSCHE!

Bouviers vs Dogge

Dogge wins, Bouvier muss weg. ^^

Auto-Gesamtansicht.
Toll, oder??


1 Kommentar:

  1. ist ja voll toll, wie der das Gitter da reingepasst hat. *applaus*

    "Faultier" hatte ich auch im Kopf, als ich die Jayfotos gesehen habe. *lach*

    AntwortenLöschen