Samstag, 10. August 2013

Zu Hause, Tag 1

Müde auf'm Sessel
...Tag 1 nach den wundervollen Urlaubstagen im Norden. :)
Heute morgen haben wir Opa besucht, Gelb und ich. Cebi hab ich mit Kalli und Nina zu Hause gelassen, damit sie schlafen können. Der Besuchs-Bert und Norb haben im Auto gewartet und Gelb war mit.
Gelb ist noch immer müde. Lag vorm Wohnzimmerschrank, lag auf'm Balkon, lag in Opa's Sessel, als der aufgestanden ist, blieb öde auf der Treppe stehen und hatte keine Lust mehr.

Wir haben danach ein bisschen im Hof gechillt und die coole Slackline von slackzone.de zum ersten Mal gespannt. Das ist anstregend und viel schwieriger, als es immer so aussieht!! Ich wette, ich habe morgen Unterschenkelmuskelkater!

Nachmittags habe ich die singenden Doggen *g* daheim gelassen und habe Marie getroffen, mit der läufigen Pjatla, Tinna und Skegla und mit Spoi und seinem Isi-Kumpel. :) Den hab ich geführt, das war spannend! Gelb lief mit frei, alles cool.
Auf dem Rückweg hat Marie mich auf Spoi gesetzt und ihn geführt, Gelb hat leise vor sich hingesungen, war aber voll artig.
Als ich abstieg (ähm, runterrutschte) wurde sie grenzhysterisch und wechselte zwischen schreien und Gras fressen. Nach ein paar Minuten war sie wieder ganz da und vernünftig. Bin stolz auf sie. :)

Keinen Bock auf der Treppe
Das auf der Line bin ich.

Pferdegassi mit Marie. Mit Klapperhuf-Geräuschen. :)


Und so sah das dann für mich von oben aus. :)


Das mit den vielen Hunden und Pferdchen bin auch ich.

Esther hat den Besuchsbert bislang nicht als fremden Hund
erkannt...

 
Was'n da los?


Oder hier?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen