Sonntag, 11. August 2013

Zu Hause, Tag 2

Das war's dann mit dem Urlaub, ab morgen geht der ekelige Alltag wieder los.

Heute morgen waren wir Holz abholen, aus dem Kaff mit ulkigem Namen Oedelum. Dumdidum. ^^ Da war Gelb einmal mit und die war nur vom Mitfahren schon wieder totmüde und poofte so vor sich hin.
*ccchhhhhr* *ccchhhhr*
Nachmittags waren wir mit Marie und Nanette mit Spoi eine Runde spazieren und haben uns danach im Hofcafe Marienburg selbst belohnt. Eisschokolade, Kuchen, Apfelraspelmüsli... das war ein toller Urlaubsabschluss. :)
Acki hält meine Hundeleinen fest und hat Gelb von ihrem
Platz geguckt.
Da, wie artig sie ist. :)
Sie hat soooooo viel gelernt. :)

Outdoors an der Domäne

Cebi hatte einen riesen Spaß!

Hab einen ertrunkenen Beagle gefunden

Cebi's *yay*-Gesicht!

:)

Zurück wollte Marie nicht laufen

Gelb, vorne vor Spoi. Ohne Leine, chillig, lieb :)

Im Hofcafe haben wir in einem Wiesenpavillon gechillt

Spoi möchte Gläser auslecken. ^^

Nach dem Hundefüttern sah es sofort so aus. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen