Mittwoch, 25. September 2013

Das Irrenhaus im Nebel

Hooiite morgn haab ich mit klainen Augn aus dem Fenstr gschaut und die dekadente Wohngegend kaum gesehen. Fetter Nebel waberte durch die Strassen. Hoah, dann schwingen wir uns doch mal in den Park um die Ecke, coole Bilder machen.
Leider sind trotz Nebelwetter voll viele Leute unterwegs. Gestern hatte mich schon ein Müllcontainer-LKW-Fahrer gewarnt, wie hundeassig es da doch sei... jau und heute war folgendes:
Drei Menschen mit einem Dackel kommen mir schwatzend entgegen. Cebi und Gelb hab ich an der Leine, der freie Norb hat den Dackel abgefangen. Während ich weitergehen wollte, rollten als spielende Kugel, aber geräuschlos ein Weimaraner und ein Ridgeback aus dem Gebüsch und rummsten in meine Leinenhunde. Man berüsselte sich mit langen Nasen, während ich C und G aus der Situation zog, bevor einer von beiden explodiert. Den drei Leuten war das völlig Hupe. Ich hatte die Hunde bestimmt nur aus Spaß dran angeleint...
Nichts desto Trotz war der Nebel schön!
Etwas später waren wir mit dem Horst noch bei der Post und beim Tedi und liefen nochmal durch den mittlerweile sonnigen Park.
Zwei russische Frauen wollten ihre Yorkshire-Zuchtgruppe mit uns spielen lassen und während wir vor denen flüchteten, flog die Frisbee des sich nähernden Bordercollies über uns hinweg.
Ein Irrenhaus. Fact.
Spinner!!
Nebel an Wiese mit Blumen.
Ramontisch, oder?
Wir rüsseln uns durch den Park
Ich LIEBE Blumenwiesen!!
Gelb auch.
Wir warten vor der Post auf dem Horst sein Frauchen. *gg*

Der Horst und die Gelb waren sogar ein bisschen intim miteinander... Gelb findet den Horst gar nicht blöd, fand sie gestern ja schon nicht. Und Horst stellte fest: Wenn man Gelb gegen den Arsch poogt, rennt die lustige Kreise.
Obwohl ICH ja drauf wartete, dass sie ihn zusammenfaltet. Ihr heiliger Hintern!! Nö, sie wurde nur albern... dafür könnte ich sie nur küssen. :)

1 Kommentar:

  1. Jaaa, das ramontische Bild find ich total ramontisch. Ich mag ja so was. Und ich hab heute Blumen gesucht und gesucht und war dann ganz froh, dass ich welche gefunden habe. Hier sind fast keine mehr. Und nass war unser Nebel nich und gesponnen hat auch keiner.

    Das Video ist sooo niedlich. Wie die rasen und toben, das kann man sich stundenlang angucken.

    AntwortenLöschen