Sonntag, 1. September 2013

Endlich Sonntag!!

Zuletzt Montag frei, dann die gaaaanze kaugummiartige Woche Spätdienst, nicht-enden-wollende Tage... *argh*
Heute hieß es ausschlafen, Nanette's daheimgebliebene Hundies betreuen und chillig sein. So begann mein Tag damit, Hunde im Hof zu beaufsichtigen. Danach gönnte ich mir ein schönes Rühreifrühstück mit viiiiiel Schnittlauch, dazu Gurke und Laugenbrötchen und dann hatten meine Hunde eine Feldtour verdient.
Cebi und Gelb durften die Sau rauslassen, Nina hat gebuddelt, Norbert auch und Kalli hatte auch Freilauf, weil er so artig war. :)
Auf dem Rückweg haben wir Brombeeren gefunden. Keine Schönen, aber echt Leckere! Voll motiviert kamen wir zu Hause an, holten die Betreuungshunde dazu und ich hab bissl Wiese platt gemacht.
Ich mag den Anblick, wie dekadent es nach dem Mähen aussieht. :)



Die Beiden hatten das Ding

Nina macht Ninasachen

Es hält!

Einmal mittendurch!!

Die Verrückten

Ich will's haben!
Kriegst Du aber nich!

Ich will's haben!
Kriegst Du aber nich!

Ich will's haben!
Kriegst Du aber nich!

Ich will's haben
Hab es auch gekriegt!

Nina hat ihr Loch verloren

Da muss wer ran, der mehr schafft

Gelb so: Jo, nicht schlecht!

Hab's Ding wiedergefunden!
Ja, schon blöd, wenn man ins eigene Loch fällt

Naaa uuuund??
Was'n da los??

*gg*

Ich will's haben!
Kriegst Du aber nich!

Ich will's haben!
Kriegst Du aber nich!

Ich will's haben!
Kriegst Du aber... HUPS!

Norb freut sich!

Verschluckt sich und so sieht er dann aus, wenn er
rückwärtsatmet. ^^
Kalli kuckt

Brombeeren pflücken

Vooooorsichtig!

Aussuchen und...

...voooorsichtig pflücken!

*nommnommnomm*

Nachmittag kamen meine Eltern mit Kuchen vorbei. Und einem Fussball, der so 10 Minuten gehalten hat. Und zwei Tüten alten Plüschtieren vom Dachboden. Darin waren auch uralte Papageien, die ich als Kind fantastisch fand! War schon cool, die kriegen die Hunde nicht, hab ich mir gedacht und deswegen wohnen die jetzt im Hof, bis das Wetter sie dahinrafft. Oder ein Hund... *ähem*

Shuki hat einen Igel
Nina hat einen Igel

Lolita hat auch einen Igel

Gelb zeigt Cebi'nen Drachen

Jaaaa, viel geiler als Igel!!

F*ck!!
Da ist gar keine Watte drin, sondern ein geschreddertes
Sofa! Neeeeiiiiiinnnnnn!!!!

Ouh, yeah!

Das war's Poldi!!

Wie jetzt, Müllsack herholen? Weswegen?

Papageien gehören in den Baum
Learning by abgucking
Hoah, hört doch auf da, der is nicht für Euch!!
So.
Abendessen, die fünf Reistopfbestien. ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen