Sonntag, 22. September 2013

Welcome to Bavaria

...gestern nach Feierabend sind Cebi, Gelb, der gehandicappte Norb und ich in Richtung Bayern gedüst. *wusch*
Spontan waren die Anna und ich am Abend lecker essen (Stilbruch: Calamares vom Grill. In Bayern.) und ich hab spontan bei ihr übernachtet. Das war cool und am nächsten Morgen waren wir zusammen Brötchen holen und ein kleines bisschen Sightseeing in Ansbach machen.
Nach einem trödeligen Frühstück fuhren wir zum Rothsee.
Da ging es drumrum, der Norb konnte derweil im Auto schlafen. Naja, eigentlich sind wir mehr dran lang, am See und das auch erst zum Ende unserer Runde. *lach*
War schön, mit Wald, Wiese, Ort, Menschenmassen und Einsamkeit.
Nach einer gemeinsamen frischen Gurke am Auto fuhr Anna heim und ich in Richtung Ingolstadt, schonmal checken, wo ich mich in den nächsten Tagen so herumtreiben werde.
Der Hundeplatz liegt in einem Naherholungsgebiet und an einer Staustufe der Donau, sehr idyllisch und cool. Nach ein wenig Gegend checken, hab ich da mal direkt genächtigt und mich auf morgen gefreut...


Gelb's müdes Gesicht

Du hast mein Sofa eingeklappt!!

Keiner hat Bock,vorm Bäcker zu warten

Schlossgarten-Kitsch!
Das Lott im Wald

Fröhli und Gelb.


Arschhunde hatten keine Lust auf
Naturdenkmal
Lieber albern sein

Und Waldweiher aussaufen


Lotta lacht immer. :)


Anna hat den ganzen Tag komisch geguckt

Das bin ich mit dem C und dem G

Einmal rumfetzen

Zikade? Grille?

Am Rothsee


Anna ist voll abgebrüht und war mit Lott und Gelb schwimmen!


Danach guckte sie so, weil's kalt war. ^^

Libelle

Ich war in Solar

Und dann haben wir was bisschen
bayerisch bergartiges gefunden

U nd einen kalten Bach unter einer Brücke

Sabberfäden, gutes, kaltes Wasser

Gelb's Rinderschulterknorpel sieht aus, wie selbst gefunden...

Derweil werden die Hunde ausgesaugt.
Mies.

Abendrot über der Donau


Sehr schöne Gegend! *find*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen