Sonntag, 13. Oktober 2013

Farbflash!


 Was'n das heute morgen? Hell? Trocken? *waahhhh*
Tatsächlich, die Sonne scheint. Krasser Scheiß! Aber erstmal die Arbeit... dazu zählte eine Generalreinigung des Wohnzimmers, in dem scheinbar heute Nacht der Dalmatiner explodiert ist. Das braucht eigentlich echt niemand und deswegen kam ich fast zu spät zum Holzholen, was heute auch noch dran war. Da war Gelb mit und während wir die Autos beluden, konnte sie auf der Weide nebenan Schafe gucken.
Nach'm Ausladen daheim wollte ich eigentlich zum Stichkanal fahren. Aber mein Blick fiel auf die Berge umzu und ich sah wie bunt die schon waren. :)
Also lief ich mit den Hunden rauf zur Wernershöhe, genoss all die bunten Farben und die Aussicht und das schöne Wetter. :) Durch Wrisbergholzen ging's zurück, ab in die Badewanne und auf das bequeme Sofa.
Jaaaaa... ei leik!!

Cebi's Gesicht, als ich ihm sagte, er bleibt
angeleint.

Der komische Kalli in Clematis

So, äh... Fruchtstände... irgendwie.

Wie pastellig bunt es ist

Clematis, ausgeblühte Clematis

Schaut wie bunt es hinter Nina ist!

BUNT!! Herbst!!

Olles Ding

Herbstwald

Sie sind so lieb :)

Auf dieser luxuriösen Bank hab ich pausiert

Ich hatte ein Käse-Sandwich, die Hunde nix

Die lagen dann so rum

Waaarten

Keine Ahnung, was das mal war.

Hagebutten

Knallblaue, giftig wirkende Beeren

Wernershöhe im Herbst

Herbstsonne

Acker-Rittersporn. Habe ich an einer
aufgestellten Tafel gelernt. :)

Hatte ich die Sonne schon erwähnt?

Im Wald, Pilze

Laub *knister* *raschel*

Blick über Wrisbergholzen

Das war schön. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen