Dienstag, 1. Oktober 2013

Umräum-Wahn

Heute war Wohnungstag. *roarrr*
Ich hatte beschlossen, dass die Kleiderschränke im Schlafzimmer nerven. Und der Wäscheständer. Also Hunde raus in den Hof, Katze auch und räumen.
Kleiderschränke ins Zimmer zu Edgar Allen, meinem Rentier. Dabei gleich mal ausmisten... das lohnte sich, Gelb hat mit'm Bollerwagen zweieinhalb Ikea-Taschen voll alter Klamotten mit mir weggebracht. Arschcool, befreiend, Respekt!

Nun wollte ich ein neues Sofa. Das Klippan ist ja toll und unverwüstlich, aber wenn man mal drauf eingeschlafen ist, kann man an sich Invalidenrente beantragen, weil mal für lange Zeit im Ar*ch ist.
Gesucht, gefunden, neuwertige rote Kunstledereckcouch in Diekholzen, gleich um die Ecke.
Hingefahren, abgeholt, passte direkt ins Auto!
Altes Sofa kommt ins Schlafzimmer, kann Zeugs drauf liegen oder ein Hund und Friedi trug das Neue mit mir rauf. Nach etwas herumschieben passte mir das alles und jetzt liebe ich das neue Sofa.

So ein Tag muss auch mal sein!
Die Flucht aus Russland, nannte meine Mama das Bild. *gg*
Kaum fertig, besetzt Gelb meinen ausgewählten Platz!!

Sogar Cebi wollte direkt mal drauf liegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen