Freitag, 15. November 2013

Weißbrot holen

Los geht's!
Zu heute gibt's eigentlich nicht so viel zu erzählen.
Gestern Abend ratterte meine Waschmaschine merkwürdig und zeigte einen Fehlercode an. War mir zu blöd, hab sie ausgemacht. Heute morgen wollte ich direkt gucken, was los ist, aber als ich aufstand, schien die Sonne und es war neblig. Hektisch hab ich mich fertig gemacht, schnell Futter in die Hunde gefüllt, Cam geschnappt und bin erstmal RAUS!! Das war auch ganz gut so :)
Ich bin nach Sibbesse gelaufen, habe das Weißbrot gekauft (und so'n Holunder-Bio-Getränk, voll lecker!) und bin zurück gelaufen.
Ich war ein bisschen ein Assi-Hundehalter, weil die Hunde ein paar mal über die bestellten Äcker rasen durften. Anna hat mir aber mal erklärt, dass das Wachstumsstress ist und mal ist das gesund für das junge Getreide. So.
Ich war aber auch ein bisschen motiviert, hatte die Hunde immer wieder allesamt an der Leine und KEINER hatte auch nur einen Schritt zu weit nach vorn zu gehen. Selbst der gepunktete Autist hatte das bald kapiert, der übrigens schreit, als wenn man ihn verhaut, wenn ich ihn nur mit dem Fuß blocke. *lach* Ich finde gerade, Kalli kann auf seine alten Tage auch ruhig noch ein bisschen was lernen.
Ja und sonst war halt nur das Wetter toll... boah, war das toll! *geniess*
Wir haben einen alten Fußball-Hasen gefunden. *yay*
Und wenn der alte Hund mal lustig ist, dann darf er das, wo
immer er gerade ist
Und wenn der dann sogar noch andere mitspielen lässt!!!
Es gewinnen dann zwar die Anderen, aber das macht nix ;)
Einladend dampften die Misthaufen im Morgenlicht
Hab übrigens meine Fernbedienung wiedergefunden ;)
Blendenspielerei, weil es so farbenfroh ist
Ich mag Pfaffenhütchen
Und Kalli wartet
Norb ist beschäftigt
Und schnell!!
Unser cooler Funkturm. Mein persönliches
Regions-Wahrzeichen
Anti-Schwerkraft-Kalli
Herbst ist das Schönste im Jahr
Besonders hier bei uns
Das noch nicht gestresste Getreide
Aber jetzt.
Wachstumsstress
Gelb hat einen Joker-Grinsen-Schatten im Gesicht ;)
Das hier sieht nach mehr aus, als nur Stress für's Getreide.
*rumms*
Du Depp, flucht Gelb.
Tja... wer das hier kann, muss auch später mit den
Konsequenzen leben. ^^
Kalli ist sooo niedlich!!

Hier, Hundskamille. Sommerblume im
November.
:)

Überall blüht's noch
Und das hier, das sind die zu erwartenden
Konsequenzen, wenn man im Müll
spielen musste. Mit dem Rücken nach unten.

Überlebt. ;)

Achja, und die Waschmaschine?
Dienstag werde ich eine Neue erwerben... *schulterzuck*

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und so ein aktionreicher Spaziergang.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen