Sonntag, 29. Dezember 2013

Aufgeteilt-Tag

Heute gibt es keine langen Geschichten zu tippen, heute werden die Fotos regieren. ;)
Mein Tag begann erstmal allein, die Leute von der Küste schlafen halt länger. :-P Hab mir meine und den Besuchs-Sammy geschnappt und wir haben uns aufgemacht in den Wald. Da kann man einmal so durch und dann zurück in den Ort.
War cool, wenngleich es ECHT ANSTRENGEND ist, mit vier angeleinten Hunden über und durch die ganzen auf den Weg gekrachten Bäume kraxeln zu müssen.
Schon am Waldrand sagten die Hunde nämlich, dass da mindestens 10 000 Rehe im Gestrüpp sitzen müssen. Nur Norb durfte laufen, der ist nämlich artig.
Am 4. oder 5. Kraxel-Baum wollte ich gerade die Leinen von Gelb und Kalli loslassen, damit ich drüber und die beiden unterm Baum durchkonnten, als ein Reh wenige Meter vor uns aufsprang. Ich ließ mich quasi auf Gelb fallen und krallte ihr ins Fell, sie war dann erst perplex und fing dann an, zu kreischen. Aber angeleint.
Haaahaaaaa!!
Der erste Chaosbaum. Da war's noch cool.
Davor posen...
...und drauf!
Hier schlagen sogar die Bäume Wellen!
Bissl Matsch hatten wir auch...
...nicht der Rede wert.
Niedrigstes Ortsschild ever!
Die Hunde rudeln sich.
Gelb's outofbed-Frisur.
War nur Malzbier *kleb*

Nach einem dekadent guten Frühstücksbrunch ging es zu Nordi. Nordi ist der Coolste!
Ich durfte mich elfengleich *hustenanfall* auf ihn raufschwingen, Cebi und Lea liefen mit, Claudia hat Nordi am Strick gehabt, aber ich konnte ihn lenken. Das finde ich schon echt cool, dass das so funktioniert, dass ein Pferd "hört". Ist immer wieder ein riesen Erlebnis für mich. :)
Cebi war auch ziemlich cool, der ist noch nie am Pferd mitgelaufen und hat mich erstmal nicht gefunden. Der hat mich zwar gehört, aber nicht hochgeguckt und mich nicht gesehen und dann wurde er hektisch. Doggenrüden *gg* Aber dann war's echt spitze. Wenn ich das daheim üben könnte, würde er bald auch auf seine normalen Kommandos hören. Hach, war das toll! *freu*
Obercoolerweise war Oberfotodokumentarist Jörg dabei!

Nordi hat so gewackelt, dass ICH nichtmal
poplige Handybilder machen konnte!
Das schlechteste Blogbild aller Zeiten, aber:
Eine zeitlang begleitete uns eine andere Reiterin und Cebi
ganz lose mittendrin, lieb und artig.
Das Weiße Ding da links, das ist Cebi *g*
Aber von vorn: Vorbereitungen, Helm auf, Socken richten...
...los zum Ernst des Tages
Walsross-Walzen-Jessi in Action.
So'ne Snowboardhose ist echt eng geschnitten!!

Cebi hat mich wiedergefunden. Puh.
Wir waren megacool!

Cebi war bissl durcheinander. ;)
Und so zogen wir durch die Weiten...
...den Wald...
...standen so rum...

Und dann wollten wir... *wargh!*

Ach, Du bist's nur. ;)
Hach, cool war's, da hatte ich dann schon muskelfreie
O-Beine.
Kalli hat Nordi mit zurück gebracht.
Arschschubbern inklusive. ; )
Und daaaaannn:
 Ich hatte mich mal irgendwann beschwert, dass ich nicht mehr auf Hundeauslaufflächen gehe, weil Cebi und Gelb nur rumekeln. Deswegen haben wir Kalli und Norb und die Bouviers genommen und waren auf einer Kieler Hundewiese. Kalli stromerte und konnte nicht weg, Norb stand so rum und Jay hatte einen Heidenspaß mit einer Aussi. Die waren echt cool zusammen!
Zurück am Auto hab ich den Sammy ein paar Runden longiert, der war dann auch zufrieden. ;)Gelb hatte heute gar nix. Außer vielleicht, dass sie am Parkplatz beim Hundeauslauf das Auto bewacht hat. Auf jeden Fall ist sie am müdesten.

Gegen gestern war's heute superklasse. :) Mehr davon!

Schlechtes Licht, aber ein happy-Jay
Der war nur on Tour
Da knäuelt irgendwo ein neu eingetroffener Hund drin rum *g*
Achja, da vorne, das Braunweiße
Und dann ging's rund

Fröhlich war er.




Kalli war halt auch da.


Der Homie.



Was. Ist. Das.?

Wieso bewegt sich'n das nicht?!
So muss das aussehen. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen