Donnerstag, 9. Januar 2014

Kurz vor krank

Heute war ich langsam. So richtig langsam, alles lenkte mich ab. Wollte die Küche aufräumen, das hat Stunden gedauert. Uhm... Ich war mit den Hunden im Feld und dann einkaufen und schlurfte nur so herum.
Bio war 10 Minuten beim Fressnapf mit drin, das ist schon etwas unangenehm, wenn wegen einem Welpen 6 Verkäuferinnen undabhängig voneinander fragen, ob sie helfen können, was ich brauche, ob ich in den Welpenclub will... Bio war cool, aufgeregt und nicht fähig einen Keks zu essen, aber wirklich cool.
Hat ein pinkes Halsband bekommen, Rinderohrenstreifen und eine Raschel-Plüschente.

Später daheim tat mir alles weh, ich saß oder lag nur rum. Bio musste unheimlich oft raus, hatte Durchfall und mäkelte am Futter rum. Schonkost (Reis und Huhn, gekocht) frisst sie nicht, Heilerde und Kohletabletten wirken nicht. Ekelhafter Tag, morgen fahren wir alle zum Doc.

Trotzdem war's niedlich im Feld:

Kalli will Bio zeigen, dass man Äpfel essen
kann
Und Bio nur so: Hm?

Sie ist sooo... langsam. :D

Huch, was'n nu' los?

:)

Zu Hause war's dann richtig erledigt


1 Kommentar: