Sonntag, 2. März 2014

Fährtentruppe

Wie jeden Sonntag war heute auch wieder Fährten-Zeit! Und heute waren wir richtig viele, Regina mit Bouvier Ivo wollte gern mal reinschnüffeln und bekam ganz viel erklärt. Rosi und (der einzige) Schäferhund Trixi waren auch da und just heute war es eher wolkig und trüb.
Spaß hatten wir trotzdem mächtig.
Bio hatte eine recht lange Fährte (50 Schritte, ich werde versuchen ab sofort bisschen mitzuzählen, an irgendwas muss ich ja mal messen!), ich hab heute auch mal mit der GoPro herumexperimentiert, das ist ganz witzig geworden.
Gelb hatte eine Fährte mit 450 Schritten und zwei Winkeln, der erste nach links, was sie kurz verwirrte, aber dann war sie für alles gewappnet. Und die kann mehr, ich schwör's.
Cebi hatte eine gute Strecke geradeaus, da hab ich nicht gezählt, aber der nächste Sonntag kommt ganz sicher. :)
Yvel war auch da und hat wieder ein beneidenswert cooles Video gemacht, das gibt's mal zuerst:


Fährten



Regina wird mit Ivo alles erklärt
Bouvier Ivo
Einzelstück Trixi
Indira, das Ohr...
Sie sucht

Gleich ist Hajak dran

Also Verleitungen müssen wir nicht extra
üben... da hatten wir genug

Toll suchter

Sven freut sich über Hajak, Alex hat'ne
verbrannte Hand, also alles gut ;)
Diva sucht wie ein Profi

:)

Was für ein Fuhrpark heute

Gina

Baxter wartet. Und singt.

Und suchte seine weggeflogene Wurst ;)

Sven machte auch Fotos, ein paar zeige ich ganz unten

Noch mehr suchende Windies

Bio und ich
Bio ist nicht übel, so für's vierte Mal :)
Cebi ist immer bisschen hysterisch, deswegen verbreiten wir
Ruhe ;)
Und dann darfer. Selber eigene Hunde knipsen klappt halt
immer nicht.
So sieht das also für Außenstehende aus...
Gelb hat ihre Fährte aufgezeichnet, sah aber äußerst
unspektakulär aus 



Bio hat heute ihre vierte Fährte abgesucht, wer mag kann sich das hier angucken:





Später war ich kurz mit auf'm Platz und hab Gelb mal beim Hetzen filmen lassen. Ist witzig, aber da habe ich bereits bessere Ideen für's nächste Mal ;) Vorsicht, Ihr könntet seekrank werden :-P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen